Urban Gardening Radtour (17.06.2012)

Hallo an alle (angehenden) Stadtfarmer in Karlsruhe !
Das Wetter wird wunderbar am nächsten Wochenende…

Perfekt für eine Fahrradtour durch Karlsruhe!

Wir schauen uns „Urban Gardening“ in Karlsruhe an !

Wir schauen, was es schon gibt –
und wir schmeissen uns Ideen um die Ohren, was daraus werden könnte…

START: am Sonntag, 17.06.2012 um 11:00 Uhr

Treffpunkt: an der Haltestelle / Wendeschleife „Technologiepark“ in Karlsruhe Rintheim
Die Karte zeigt, wo es los geht und was wir uns so alles ansehen könnten…:

Es geht mit dem Fahrrad stückchenweise von Punkt zu Punkt – bis wir in der Stadtmitte ankommen…
Dort können wir uns bei etwas Erfrischendem zusammensetzen und Gartenpläne schmieden.

Wenn das Wetter mitspielt (und noch jemand kann…) kann es dann auch weiter in den Norden Karlsruhes gehen.

Auf jeden Fall sind 3-4 Stunden Zeit einzuplanen.

Damit wir niemanden vergessen, wäre eine Anmeldung sinnvoll ( bei SchwarmFarm.Karlsruhe (at) googlemail.com ). Ansonsten fahren wir eben los, wenn wir uns „komplett“ fühlen.

Auf die Fahrt auf jeden Fall mitnehmen: Etwas zu trinken !

Es wird an die 30°C erwartet und mal eben zum Einkaufen in den Supermarkt geht am Sonntag nicht !

Advertisements
Comments
6 Responses to “Urban Gardening Radtour (17.06.2012)”
  1. sigmundo sagt:

    wann ist die nächste tour? :)

  2. Kirschgelb sagt:

    ich habs grad erst gelesen, wär eventuell aber auch mal dabei… gebt ihr mir Bescheid?

  3. rausindengarten sagt:

    Hallo,

    seit 2011 gibt es bei Durlach einen Gemeinschaftsgarten. Wir freuen uns immer über neue Leute, man kann uns auch einfach mal so einen Besuch abstatten. Kontakt gibts auf https://rausindengarten.wordpress.com/

    Viele Grüße
    Manu

    • Hallo Manu,

      wenn ihr euch auch Montags im Z10 (Zähringer Str.) trefft, habe ich auf der letzten Urban Gardening Rad Tour von euch erzählt.
      Wenn ihr das nicht seid, braucht ihr unbedingt eine bessere Publicity :-)

      So oder so – die nächste Urban Gardening Tour wollten wir ohnehin über Durlach führen.
      Wenn wir mit dem Grüppchen bei euch vorbeischauen, bleibt vielleicht der ein oder andere hängen !
      Wär´ das was ?

      Gruß

      Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Hinweis

    Im Kalender rechts können die archivierten Artikel dieser Seite ausgewählt werden

    Termine für geplante Veranstaltungen finden sich dagegen auf unserer facebook Seite: (demnächst)

  • Menu du Jour

    November 2018
    M D M D F S S
    « Mai    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
%d Bloggern gefällt das: