Office Farming…

Warum denn nicht ?

Grün im Büro ist verbreitet – je nach Vorliebe sieht man Birkenfeigen, Kakteen, oder Salate – Moment: Salate ???

Es keimte wohl schon lange, aber am Freitag in der Mittagspause war klar: Das erste Karlsruher Büro mit eigener Gemüsefarm wird im Rheinhafen sein !

Die Entwicklung eines Vorführmodells für die OfficeFarm hat noch am selben Abend begonnen, das Anzüchten der ersten Salate und Tomaten 2 Tage später. In 2-3 Wochen kann vielleicht schon der erste Salatsetzling im Büro Einzug halten.

Möchte noch jemand essbares Grün auf der Arbeit ?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Hinweis

    Im Kalender rechts können die archivierten Artikel dieser Seite ausgewählt werden

    Termine für geplante Veranstaltungen finden sich dagegen auf unserer facebook Seite: (demnächst)